Über mich

Hi, mein Name ist SerD und ich freue mich, dass Du zu mir gefunden hast. Nichts passiert ohne Grund.

Ich bin 1986 in Deutschland geboren und habe sowohl deutsche, als auch türkische Wurzeln und vereine diese beiden Kulturen.

Mit der Spiritualität kam ich bereits in sehr frühen Kindesalter in Kontakt. 

Mit jungen Jahren, durfte ich einigen Menschen mit kleinen Gesten oder reiner Anwesenheit viel "Geben". Ich konnte und kann die Menschen spüren/fühlen und wusste was ihnen fehlt, ohne das sie es aussprechen mussten. Heute sagt man dazu Hochsensibel, was ein Segen ist, wenn man weiß wie man damit umzugehen hat. Ich habe Stimmungen und Unstimmigkeiten sehr schnell von anderen in meiner Gegenwart gespürt und damals teilweise dann auch übernommen, ohne zu bemerken das es fremde Stimmungen waren. 

Durch meinen Zivildienst im Seniorenheim durfte ich dann im Alter von 18 Jahren, bereits viel vom Tod lernen und war dankbar für die Erfahrungen wie z.B. Sterbebegleitung oder aufbauende Gespräche für Sterbende und Angehörige. Neben all dem Leid, gab es auch das schöne und zwar den Frieden und die Liebe - das was mich antreibt.

Natürlich qualifizieren mich all die oben genannten Punkte nicht dazu, mich Geistheiler / Mentaler Coach zu nennen, darum habe ich mich als Zertifizierter Geistheiler / Coach in den Paracelsus Schulen ausbilden lassen. Seriosität und Transparenz sind für mich enorm wichtig und ein wichtiger Baustein in meiner Arbeit mit Dir.

Dies war mir noch nicht genug und ich habe ein bekanntes College in England für meine Mediale Weiterbildung im Bereich Jenseitzkontakte, Heilung, Intuition, Aura-reading Coaching uvm. besucht, um das Spektrum meiner Arbeit zu erweitern und zu optimieren. Auch im energetischen / feinstofflichen Bereich lernt man nie aus - es gibt immer neue Methoden oder Möglichkeiten Heilung, Liebe und Leichtigkeit in die Welt zu bringen. 

Es gibt mehr als das, was wir mit bloßem Auge sehen und manchmal reicht es dazu schon, einfach im Gedankengang stehen zu bleiben.

Neben den oben genannten Tätigkeiten habe ich auch noch einen sehr bodenständigen Hauptjob der mich auch fordert und fördert und mir ebenfalls viel Freude bereitet - ich verbinde auch hier beide Welten miteinander und freue mich sehr, das ich diesen Weg für mich gefunden habe.

Damit noch nicht genug, zu mir gehört noch eine Französische Bulldogge namens Ivy, welche mein Leben tagtäglich bereichert und es mit voller Freude und Liebe füllt. Ich liebe meine Arbeit und freue mich auf die Zusammenarbeit mit Dir. 

 

Alles Liebe