Angstbewältigung

Angst findet in unseren Gedanken statt. 

Etwas hat sich eingeprägt und ist zu einem festen Gedankenmuster geworden. Die Auslöser von Ängsten können die verschiedensten Gesichter haben - es kommt vor, dass das Thema, vor dem man sich fürchtet, bereits in unsere Wiege gelegt (Angst vor Spinnen z.B.) oder hat sich durch ein Ereignis zugetragen. Wichtig bei diesem Thema ist für mich auf jeden Fall das Vorgespräch, um zu schauen, ob ich hier auch der passende Heiler / Coach für Dich bin. Ich möchte auch hier vollkommene Transparenz, denn manche Themen, die fühle ich einfach nicht so und bin da nicht der optimale Heiler für Dich. 

Nach einem kurzem gemeinsamen Kennenlern-Gespräch, schauen wir was hier die richtige Behandlung für Dich ist. Eine Angst, die über Jahre manifestiert wurde, kann meist nicht innerhalb einer Sitzung verschwinden, jedoch können Du und ich gemeinsam dran arbeiten um für Dich das Beste rauszuholen, um die Angst abzulösen oder einen guten (und ich meine wirklich guten) Weg finden, damit umzugehen. Auch kann eine Heilbehandlung hier einen enormen Mehrwert für Dich bieten. Lass uns schauen, welches Dein Weg in ein Angstfreies Leben ist - denn nichts ist festgeschrieben.

 

Bevor Du den Termin buchst, beachte bitte unser Kennenlerngespräch - dieses kannst du ganz bequem online kostenfrei und unverbindlich unter dem Reiter "Termine" buchen. 

Angstbewältigung

Dauer: 60 Minuten

95,00 €