entspannungsübung / Meditation

Stressiger, langer Alltag - wo ist die "Me-Time", von denen alle sprechen?

Kennst Du das, heute nimmst Du dir vor "Jetzt mache ich was für mich!" - doch was ist das eigentlich, etwas für sich zu machen? 

Oft versumpfen wir einfach im Handy, vorm TV oder machen Dinge - die im Gesamten nichts für uns sind - für unsere Seele. Der Anfang von innerer Ruhe ist eine Entspannungsübung oder Meditation. In dieser Zeit möchte ich dich durch eine Mediation begleiten, die Dir innere Ruhe verschafft und den Kopf bzw. besser gesagt die Gedanken einfach stoppt. 

Wenn wir es geschafft haben innerlich ruhig zu werden, haben wir mehr Platz für all das reine das zu uns gehört. Der Ursprung der Mediation liegt in Indien und ist dann nach Ostasien gewandert und ist seit über 5000 Jahren ein fester Bestandteil der indischen und asiatischen Kultur. 

Auch in der westlichen Welt hat die Mediation einen immer größeren Stellenwert - von der Dauer her sind wir hier variabel und können uns auf eine kurze 15Minuten Meditation einlassen, oder auch bis zu 45 Minuten - je nach Bedarf. Wenn die Verspannung schon körperlich etwas fortgeschrittener ist, würde ich Dir nach der Mediation eine Heilbehandlung empfehlen - damit der Ursprung dieser Verspannungen auch die Möglichkeit hat zu verschwinden - in der Kombination von beiden Methoden, hast du einen längeren Effekt und eine längeres Wohlgefühl. 

 

Bevor Du den Termin buchst, beachte bitte unser Kennenlerngespräch - dieses kannst du ganz bequem online kostenfrei und unverbindlich unter dem Reiter "Termine" buchen. 

Entspannungzeit

Dauer: 60 Minuten

95,00 €