Spirituelle Reinigung

Die spirituelle Reinigung richtet sich an all diejenigen, die das Gefühl haben, all den Ballast der Vergangenheit immer noch aktiv bei sich zu tragen.

Man hat eine Art Rucksack auf den Schulter, der Dich nach unten zieht  - Energien, die dir nichts mehr bringen bzw. keinen Nutzen haben, um Dich weiter nach vorne zu bringen. 

Auch kann es sein, dass Du das Gefühl hast - etwas ist immer bei Dir, nicht im positiven Sinne - sondern eher im "schweren" Sinne. 

Es gibt Klienten, die dauerhaft das Gefühl haben, verfolgt zu werden oder beobachtet zu werden, hier können Du und ich dieses Gefühl als Beispiel spirituell reinigen. Die spirituelle Reinigung hat ein breites Spektrum an Möglichkeiten, die Dir zu Gute kommen. 

Auch kann das Gefühl von Trauer dein ständiger Begleiter sein, dieses können wir auch energetisch auflösen. Vorab möchte ich mit dir aber klären, was hast du bisher in diesem Bereich unternommen und wie ist hier Dein Erwartungshaltung. Die spirituelle / energetische Reinigung kann auch dein Gedankengang in neue Richtung lenken, denn oftmals dürfen wir im Gedankengang einfach mal stehen bleiben und die Situation neu bewerten. Nutze diese Behandlung für Dich um dich frei von allem zu machen, was nicht zu Dir gehört.

 

Bevor Du den Termin buchst, beachte bitte unser Kennenlerngespräch - dieses kannst du ganz bequem online kostenfrei und unverbindlich unter dem Reiter "Termine" buchen.  

spirituelle Reinigung

Dauer: 60 Minuten

95,00 €