Leistungen buchen

Im Laufe meiner Ausbildungen habe ich sehr viel erlernen dürfen. Unten stehend siehst du mein gesamtes Leistungsspektrum und kannst diese bei Bedarf direkt online buchen. Bitte beachte das wir vor unserem ersten gemeinsamen Termin egal ob online, telefonisch oder vor Ort ein Kennenlern-Gespräch führen. 

Weitere Infos dazu findest du auf der Seite "Passen wir zusammen". 

Den Termin zum kennenlernen sowie alle anderen Leistungen kannst du ganz bequem online buchen unter der Seite "Termine" oder wir sprechen uns hierzu einfach kurz telefonisch, via WhatsApp oder per Mail an hallo@seelen-kontakt.de ab.

Leistungsübersicht

Für weitere Informationen zu den unten genannten Leistungen klicke einfach auf die Leistung und du gelangst direkt zur Behandlung.

Ich freue mich auf Deine Anfrage.