Entscheidungshilfe

Was mache ich jetzt? 

Für was entscheide ich mich? 

Was ist das Richtige für mich? 

Welchen Job soll ich nehmen?

Soll ich mich trennen?

Fragen über Fragen und oft wünscht man sich doch jemanden,

der einen die Entscheidung für bestimmte Thematiken abnimmt, doch wäre es dann die richtige Entscheidung, die wirklich zu Deinem Wohle getroffen wurde? Mit der Entscheidungshilfe kann ich Dich unterstützen, das wirklich Richtige für Dich zu finden und Dir einen Weg aufzeigen.

Du fragst dich sicher, wie das funktionieren soll - auch hier ist es energetische Arbeit, die zu Deinem wohle arbeitet.

Vorab besprechen wir das Thema oder die Themen, die Dich aktuell am meisten beschäftigen und wo du einfach keine klare Antwort für Dich bekommst. Nach dem Gespräch werde ich mich für die in die verschieden Möglichkeiten reinfühlen und  mich mit deiner Energie verbinden. Ich werde Dir einen klaren Weg aufzeigen - selbst wenn ich Dir gesagt habe das Option A für die aktuell die Beste Lösung ist.

Ein super schöner Spruch, denn ich mal dazu gelesen habe war:

"Nur, weil sich eine Entscheidung schlecht anfühlt, heißt es noch nicht, das es die falsche war." 

 

Bevor Du den Termin buchst, beachte bitte unser Kennenlerngespräch - dieses kannst du ganz bequem online kostenfrei und unverbindlich unter dem Reiter "Termine" buchen. 

Entscheidungshilfe

Dauer: 30 Minuten

65,00 €