Blockaden auflösung

Das Auflösen von Blockaden

Blockaden sind etwas, welche meist psychischer Natur entstanden sind und oftmals mit unserem Nervensystem zusammenhängen.

Diese Spannungen/ Anspannungen können unseren Alltag in vielen Dingen enorm beeinflussen und bis hin zu Panikattacken und

Angstzuständen führen. Blockaden haben kein festes Bild und sind auch für die Außenwelt oft nicht direkt erkennbar. Das heißt, der Mensch oftmals unbemerkt für die Außenwelt und findet in der Gedankenspirale keinen Weg raus aus der Situation.

Auch der Ursprung kann alles Mögliche sein, die Ursprünge sind so individuell wie wir es sind - lass uns hier ganz offen miteinander sprechen - wie ist dein aktueller Stand und wo möchtest du hin? 

 

Diese Behandlung hat eine Dauer von ca. 30-90Minuten - je nach aktuellem Befund. Eine Fern-Behandlung ist hier möglich, jedoch würde ich dir empfehlen (falls möglich) - die erste Sitzung persönlich wahrzunehmen. 

Hier geht es um Dein Wohlbefinden und das steht für mich an erster Stelle. 

Gemeinsam finden wir ein Weg für Dich, die Leichtigkeit in Geist und Körper wiederherzustellen und ein Neustart zu beginnen.

 

Bevor Du den Termin buchst, beachte bitte unser Kennenlerngespräch - dieses kannst du ganz bequem online kostenfrei und unverbindlich unter dem Reiter "Termine" buchen. 

Blockaden auflösen

Dauer: 60 Minuten

95,00 €