Wohnungsausräucherung / Wohnungsreinigung

Mit der Ausräucherung von Wohnungen, bin ich bereits in sehr jungen Jahren in Kontakt gekommen. Die Ausräucherung von Wohnungen, in die man gerade erst eingezogen ist, ist für mich extrem wichtig. 

Mit dem ausräuchern, reinigen von Wohnräumen entfernt man all die vorherige Energie in den Gebäuden, Wänden und Ecken. 

Meistens wissen wir gar nicht, was unsere Vorgänger in der Wohnung gemacht haben oder auch nicht - was oftmals besser ist. 

Die Ausräucherung von Wohnungen und Häusern ist auch dann wichtig, wenn Du das Gefühl hast, irgendwas ist nicht ganz stimmig in der Atmosphäre der Wohnung. Manche Klienten erzählen mir auch, dass sie manchmal das Gefühl haben, dass jemand oder etwas ist in der Wohnung ist - hier müssen wir gemeinsam in einem Gespräch herausfinden - wie ist die aktuelle Lage und was passiert genau bei Dir - danach schauen wir, was wir gemeinsam machen können - nichts geschieht ohne dein Beisein. 

Eine Wohnungsausräucherung sollte man immer mal wieder durchführen, es gibt manchmal Phasen im Leben - da geht es uns einfach nicht so gut und wir liegen oft z.B. traurig im Bett oder auf dem Sofa. Das Bett oder Sofa erhält somit eine negative Energie durch unserer dauerhafte "schwerere Präsenz" dort - diese gilt es aufzulösen, um die Leichtigkeit wieder reinzubekommen. Eine Ausräucherung der eigenen vier Wände ist auch dann sinnvoll, um sich und der Wohnung einen Neustart zu gönnen. Auch können wir die Wohnung mit einem spirituellen Schutz vor Fremdenergien oder schweren Energien besprechen - dazu gebe ich Dir auch gerne für später eine Anleitung, nachdem wir uns gemeinsam ein Bild davon gemacht haben.  

 

Bevor Du den Termin buchst, beachte bitte unser Kennenlerngespräch - dieses kannst du ganz bequem online kostenfrei und unverbindlich unter dem Reiter "Termine" buchen. 

Wohnungsausräucherung

ab 130,00€ für 60Minuten + Anfahrt 

130,00 €