Jenseitskontakte

Das Medium sein, ist wohl eines der spannendsten Themen für mich persönlich überhaupt, denn für mich sind Deine Verstorbenen immer völliges Neuland und fühlen sich dann doch so bekannt an. 

In vielen Ländern hat jede Kirche ein eigenes Medium, dort ist es ganz normal, zu einem Medium zu gehen um mit seinen geliebten Verstorbenen Kontakt aufzunehmen. In Deutschland ist durch TV Sendungen immer mehr ein Gesprächsthema und auch hier wünsche ich mir, dass Du hier ganz auf dein Baugefühl bei der Auswahl eines passenden Mediums für dich achtest. Es gibt einiges da draußen, das ich für nicht ganz ehrlich halte - auch ich durfte hier meine Erfahrungen sammeln. Ein Jenseitzkontakt soll eine schöne Erfahrung für Dich sein, etwas, was dir Liebe, Heilung und ein vertrautes Gefühl bringt - die verstorbene oder vermisste Person soll so präsent wie möglich für Dich da sein - in diesem Moment. Wichtig ist dabei ist, alles geschieht in Liebe für Dich. Eine Jenseitssitzung bei einem Medium sollte nichts gruseliges oder abschreckendes an sich haben, natürlich wirst Du wahrscheinlich aufgeregt sein beim ersten mal oder auch beim wiederholten mal - aber das zeigt nur, wie wichtig Dir das Ganze ist. In meiner Ausbildung zum Medium gibt es eine Regel: Wir nehmen keinen Kontakt zu verstorbenen auf, die kürzer als 3 Monate in der geistigen / feinstofflichen Welt sind - jedoch möchte ich dies mit Dir erst im Kennenlern-Gespräch klären, ob es schon der richtige Zeitpunkt ist. 

 

Jenseitzkontakte

Dauer: 45 Minuten

95,00 €