Social Media / news


Folgend findest du meine Social Media Kanäle und aktuellen News. 

Folge mir gerne auf Facebook und Instagram und lass uns in direkten Kontakt treten. Ich freue mich über jedes Like, das Du da lässt. 


Der Podcast "Stimmen aus dem Jenseits"

Seit Januar 2023 sind meine gute Freundin Anja und ich auch auf allen bekannten Podcast Kanälen zu finden. 

Du willst reinhören? Dann nutze dazu einfach dein Podcast Anbieter wie Spotify oder Apple Podcast und suche nach Stimmen aus dem Jenseits.

 

Folgend findest du auch einen Link mit allen Plattformen zur Auswahl.

Ich hoffe ihr habt viel Spaß beim hören, denn auch Spiritualität kann Leichtigkeit und Spaß bringen. Die Folgen erscheinen jeden Montag, abonniert uns gerne natürlich freuen wir uns sehr über Feedback. 

 

Link zum Podcast

Facebook

Instagram

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Seelen Kontakt (@seelen_kontakt.de)