TArotkarten / Karten legen

Die Geschichte der Tarotkarten geht weit bis ins vierzehnte Jahrhundert zurück und hat mich durch meine Geistheiler-Ausbildung / Metaler Coach hinweg immer wieder begleitet. Lange Zeit habe ich die Magie dieser Karten nicht an mich rangelassen und bin nun umso dankbarer, dass ich Dir diesen Zauber näher bringen darf. Tarotkarten oder das Karten legen haben oftmals einen negativen Ruf und vielleicht auch immer etwas leicht "angestaubtes Image", ich erinnere mich an diverse Filme in denen den Menschen mitgeteilt wurde, sie würden in den nächsten paar Monaten schlimm erkranken oder Sonstiges, doch darum geht es nicht in den Tarotkarten - es geht nicht um schlimme Botschaften, sondern es geht um Botschaften, die Dich und Dein Leben positiv beeinflussen dir eine aktuelle Situation aufzeigen und einen Weg nach vorne zu schauen bzw. zu gehen.

Mit den Karten kann man allerhand von Infos zu Beziehungen, Lebenspartner, Seelenpartnerschaft, berufliche Zukunft uvm. klären und auch vor allem bildlich darstellen. Als Medium / Mentaler Coach ist es mir sehr wichtig, Dir neben Gefühlen auch Bilder zu vermitteln und dabei sind die Karten für eine Zusammenarbeit ein tolles Hilfsmittel. Wichtig wäre es, wenn du Dir vorab ein paar Fragen aufschreibst, denn meist ist man bei dem ersten Termin immer etwas aufgeregt und vergisst alles was man fragen wollte - das kenne auch ich zu gut. Wenn du magst, formuliere ich die Fragen gerne mit Dir gemeinsam zu bestimmten Themen. Ich arbeite hier mit einem sehr schönen Kartendeck zusammen, welches Dir und mir alle Antworten zu Deinen Themen gibst, die du in diesen Moment brauchst. 

 

Bevor Du den Termin buchst, beachte bitte unser Kennenlerngespräch - dieses kannst du ganz bequem online kostenfrei und unverbindlich unter dem Reiter "Termine" buchen. 

Tarotkarten legen

Dauer: 30 Minuten

65,00 €