Chakrenausgleich

Chakren sind unsere Energiezentren im Körper, welche im besten Fall alle gut ausgebildet und ausgeglichen sind. 

Man spricht bei uns von 7 Haupt Chakren, wobei jedes einzelne seine Aufgabe in unserem Körper hat und somit Geist, Körper und auch Emotionen beeinflusst und steuert. 

 

Von unten nach oben geht es hier um folgende Chakren mit den dazugehörigen Farben:

  1. Wurzel Chakra (Rot)
  2. Sakral Chakra (Orange)
  3. Solarplexus (Gelb)
  4. Herz Chakra (Grün)
  5. Hals Chakra (Blau)
  6. Stirn Chakra (Violett)
  7. Kronenchakra (Weiß)

Mit verschiedenen Behandlungen können wir die Chakren wieder im Einklang und Ausgleich bringen.

Wenn Du als Beispiel Dinge, die dir wichtig sind, aus Charmegefühl oder Angst nicht aussprichst, kann es passieren, dass Dein Halschakra sich immer weiter zurückzieht. Da wir Menschen uns an bestimmte Verhaltensmuster gewöhnen und uns auch damit abfinden, zeigen sich oftmals körperliche Beschwerden in diesem speziellen Fall z.B. im Hals in Form von der Stimmlichen Belastung - jemand wird häufig heiser, bekommt immer wieder eine Erkältung oder ähnliches. Die Chakren/Gefühle wollen sich gehör verschaffen und suchen sich einen immer lauteren Weg nach draußen, damit etwas getan wird bzw. das unausgesprochene geklärt wird.

In dieser Behandlung lokalisieren wir erst mal durch ein Gespräch und Zusammenarbeit wo Dein aktuelles Thema ist - sobald wir dies lokalisiert haben, geht es auch schon los mit der Arbeit (mit einem Soforteffekt). Die Heilung die hier geschieht, passiert ganz durch Deine Selbstheilungskräfte - dabei werde ich Dich unterstützen und Dir auch für zu Hause einiges an "Werkzeug" mitgeben. Gemeinsam finden wir einen Weg in den Ausgleich. 

Das o.g. Beispiel lässt sich auf vieles applizieren und steht nur Symbolisch für eine Form des Ungleichgewichts. 

 

Bevor Du den Termin buchst, beachte bitte unser Kennenlerngespräch - dieses kannst du ganz bequem online kostenfrei und unverbindlich unter dem Reiter "Termine" buchen. 

Chakren Ausgleich

Dauer: 60 Minuten

95,00 €