Passen wir zusammen? 

Alles um dich herum ist Energie, die Dir entweder wohlgesonnen ist oder eben nicht ganz so passend ist - dies geht auch für das Zwischenmenschliche. Gerne möchte ich dich vorab kennenlernen, um zu schauen, ob wir zusammen passen. Dazu können wir entweder gerne telefonieren, einen Zoom-Call halten oder via E-Mail, WhatsApp in Kontakt treten. Lass uns die beste Möglichkeit für Dich finden, denn hier geht es um Dich und dein Wohlergehen und das liegt mir am Herzen. 

Im Gespräch klären wir folgende Punkte kostenfrei und unverbindlich ab:

 

  • Was ist Deine aktuelle Herausforderung?
  • Wie ist Deine Erwartungshaltung?
  • Wie war dein bisheriger Weg bzw. was hast du bereits aktiv unternommen? 
  • Welche Behandlung ist für Dich die beste (dies werde ich Dir dir im Gespräch sagen, alternativ zu einem späteren Zeitpunkt)
  • Wo soll unser Termin stattfinden? (Online via Zoom, Teams, Facetime, WhatsApp, Telefonisch, oder vor Ort)

Mit welchen Kosten kannst du rechnen, hier möchte ich auch sehr Transparent für Dich sein und dir alle Kosten vorab mitteilen

Du siehst, es gibt einiges vorab zu "besprechen" und auch nach unserem Termin bin ich gerne noch für Dich erreichbar - denn auch die Nachsorge ist ein wichtiger Teil in dem noch viele Fragen aufkommen können. Die Dauer von unserem Meet & Greet beträgt ca. 10-20 Minuten, in denen ich Dich bitte alleine zu sein, damit wir uns wirklich auf uns konzentrieren können. 

 

Ich freue mich über unser Kennenlerngespräch. Dieses kannst du direkt Online terminieren über "Termine" buchen, oder schreib mir einfach kurz eine Nachricht über mein Kontaktfeld - wenn du außerhalb der vorgeschlagenen Zeiten einen Termin wünscht.