Aura lesen / Aura Reading

Was ist eine Aura?

„Diese Frau hat eine so beruhigende und liebe Ausstrahlung.“

„Wenn dieser Mann den Raum betritt, ist es als würde das Licht angehen, er hebt die Stimmung so an".

„In Gegenwart dieses Menschen wird mir immer warm ums Herz und danach geht es mir besser“

Aussagen dieser Art erzählen von etwas, das wir wahrnehmen, aber nicht direkt sehen können: Es geht um die Ausstrahlung / Aura eines Menschen oder Tieres. Die Haut ist unsere fassbare Grenze zur Umwelt. Damit ist unser Sein aber noch lange nicht zu Ende. Wir bestehen eben nicht nur aus unserem Körper. Unser Fühlen und unser Denken reichern uns mit Energie an. Dieses seelische und geistige Kraftfeld strahlt über den Körper hinaus, es ist unsere Aura. Jeden Menschen umgibt eine Aura. 

Auch jedes Tier, jede Pflanze – einfach alles in unserem Universum, das mit Leben in irgendeiner Form erfüllt ist, hat eine Aura um sich. Es ist die Lebenskraft, die wir ausstrahlen, weit über unseren sichtbaren Körper hinaus geht. Menschen mit sehr hoher spiritueller Entwicklung haben eine Aura, die kilometerweit strahlt. Sie wirken wie von einem strahlend-hellen Licht umgeben.

  • Du möchtest wissen wo Du gerade stehst?
  • Wo ist dein Potenzial verborgen und was sind Deine stärken? 
  • Wo kannst du Kraft schöpfen und wo sind deine Blockaden? 
  • Wie ist Deine Außenwirkung ?
  • Welchen Ballast trägst du mit Dir?

Beim Aura lesen kannst Du viel über Dich Erfahren und Dich neu kennenlernen. Nutze diese Zeit einfach nur für Dich.

Optimiere Dich und Dein Leben, denn das ist es worum es geht. 

 

Bevor Du den Termin buchst, beachte bitte unser Kennenlerngespräch - dieses kannst du ganz bequem online kostenfrei und unverbindlich unter dem Reiter "Termine" buchen. 

Aura lesen

Dauer: 60 Minuten

95,00 €