Die Heilbehandlung

Wir alle brauchen Heilung. 

Heilung von Worten, die uns verletzt haben in sehr frühen Jahren, Heilungen von Erlebnissen, die wir nicht in Liebe verarbeitet haben und vom Alltag, vom Partner, von den Kindern, Eltern eigentlich von allem, was uns negativ in unserer persönlichen Energie "kleingemacht" hat. 

Heilung ist etwas, was in unserer heutigen Welt zu wenig geschieht - denn wir Menschen haben keine Zeit mehr, Dinge zu verarbeiten, wir müssen funktionieren, das Geld muss reinkommen und auch sonst geht es in dieser Welt hauptsächlich um Körperlichkeit, anstatt um unsere Seele. 

Unser ganzes westliches Leben ist so ausgerichtet, um uns so wenig wie möglich mit unserer wahren Essence zu beschäftigen, sondern nur mit unserem Körper. Alles was uns ablenken soll, liegt so nah und entfernt uns von unserem Geist es macht uns so unzufrieden, das beste Beispiel ist unser Handy - ein stetiger Begleiter, der uns schon so manch eine

"Me-Time" genommen hat. Und was machen wir mit diesem Handy? Wir schauen uns das Leben von vermeintlich glücklicheren Menschen an, in den Sozialen Medien. Diese Behandlung ist nur für Dich - auch für deinen Körper, jedoch hauptsächlich für Deine Seele für Deinen Geist. In dieser Behandlung kannst du spüren, wie die positive Energie auf Dich wirkt und was sie mit Dir macht. Das interessante bei dieser Behandlung ist auch, das nicht immer genau das geheilt wird was du dir gerade wünscht - sondern es kann passieren das etwas ganz anderes in deiner Seele oder Körper Heilung erfährt und deswegen dein "Hauptthema" dadurch auch verschwindet. 

Ich, als Geistheiler / Mentaler Coach versuche hier der reinste Kanal zu sein und mein Anspruch ist, dass diese Heilung in wahrer Liebe und Aufrichtigkeit für Dich geschieht. Heile das, was Dich solange begleitet hat - gib Dir die Chance Heilung zu erfahren. Es gibt auch einen sehr interessanten Spruch zum Thema der lautet: "Eine geheilte Seele heilt und eine verletzte Seele verletzt..." - wie denkst Du darüber?

 

Bevor Du den Termin buchst, beachte bitte unser Kennenlerngespräch - dieses kannst du ganz bequem online kostenfrei und unverbindlich unter dem Reiter "Termine" buchen. 

Heilbehandlung

Dauer: 60 Minuten

95,00 €